Kostenfreier Versand ab 50€

  • Was kostet mich der Versand einer Bestellung?

    Wir versenden Ihre Wohnprodukte mit DHL ab 50 EUR versandkostenfrei. Darunter liefern wir ab günstigen 5,90 EUR pro Bestellung.

  • Wie lange dauert es, bis meine bestellten Artikel bei mir sind?

    Was uns in einem besonderen Maße auszeichnet, sind unsere schnellen Lieferzeiten bei eingehenden Bestellungen. Dank unseres hochdigitalisierten Logistikzentrums werden Ihre Bestellungen an Werktagen innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Voraussetzung ist, dass alle Artikel in ausreichender Menge sofort lieferbar sind. Konkrete Lieferzeiten für das jeweilige Produkt entnehmen Sie den Produktdetailseiten. Bitte beachten Sie, dass sich die dort angegeben Lieferzeiten auf einen Versand innerhalb Deutschlands beziehen. Für einen Versand in andere Länder sind 1-3 Werktage auf die Lieferzeit-Angabe aufzuschlagen.

  • Wie kann ich mein Paket verfolgen?

    Um jederzeit die volle Kontrolle über Ihre bestellte Ware zu haben, können Sie das versendete Paket über einen Tracking-Code verfolgen. Darüber lässt sich der aktuelle Status Ihrer Paketsendung jederzeit abrufen. Den Tracking-Code bzw. einen Direktlink zur DHL-Sendungsverfolgung erhalten Sie zusammen mit der Versandbestätigung.

  • Wo ist meine versendete Ware abgeblieben?

    Trotz unseres hochmodernen Kundenmanagement- und Logistikführungssystems kann es in sehr seltenen Fällen zu Problemen mit einer Sendung führen. Sollten Sie keine Versandbestätigung erhalten haben, Ihre Sendungsverfolgung gibt nicht nachvollziehbare Status-Anzeigen aus oder Sie haben trotz einiger Tage nach dem kommunizierten Liefertermin immer noch keine Ware von LunaVia erhalten, können Sie sich gerne an den LunaVia Kundenservice wenden: per E-Mail an service@lunavia.de oder telefonisch unter +49 (0) 251 59064913. Unsere kompetenten Service-Mitarbeiter werden Ihnen gerne bei der Sendungsnachforschung behilflich sein.

    Vorher sollten Sie jedoch sicherstellen, dass das Paket nicht etwa bei Ihren Nachbarn abgegeben wurde oder Sie bereits eine DHL-Sendungskarte in Ihrem Briefkasten liegen haben. Häufig kommt es vor, dass der Postbote bei Ihnen Zuhause niemanden angetroffen hat. In diesem Fall erhalten Sie von DHL in der Regel eine Zustellungskarte in Ihren Briefkasten. In einigen Wohngebieten wird DHL die bestellte Ware jedoch auch beim Nachbarn abgeben.

  • Ich habe eine Frage zu meiner Bestellung

    Sie erreichen unseren LunaVia Kundenservice wie folgt:

    per Mail: service@lunavia.de

    telefonisch: +49 (0) 251 59064913
    Montag – Donnerstag 09:00 – 17:00 Uhr
    Freitag 09:00 – 14:00 Uhr

    Dort können Sie unter Angabe der Bestellnummer alles zu Ihrer Bestellung abklären.

  • Beratung zu unseren Produkten

    Sie erreichen unseren LunaVia Produktberatung wie folgt:

    per Mail: service@lunavia.de

    telefonisch: +49 (0) 251 59064913
    Montag – Donnerstag 09:00 – 17:00 Uhr
    Freitag 09:00 – 14:00 Uhr

    Dort können Sie unter Angabe der Artikelnummer alle weiteren Infos und Stilberatungen zu Ihren Wunschprodukten erhalten.

  • Wie kann ich einen Rückversand veranlassen?

    Es kann immer mal passieren, dass Ihnen etwas nicht gefällt. Kein Problem, wir lassen Sie nicht alleine!

    Wenn Sie Waren zurücksenden möchten, gilt grundsätzlich unser Widerrufsrecht.
    Sie können also als Verbraucher eine Rücksendung einzelner Artikel oder einer ganzen Bestellung innerhalb von 14 Tagen veranlassen, nachdem die Ware bei Ihnen zugestellt wurde. Bei Teillieferungen beginnt das Widerrufsrecht mit dem letzten zugestellten Artikel aus Ihrer Bestellung. Danach haben Sie 14 Tage lang Zeit, sich zu überlegen, ob Sie etwas zurücksenden möchten.

  • Vorlage des Widerruf-Formulars

    Muster-Widerrufsformular
    (Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

    – An [hier ist der Name, die Anschrift und die E-Mail-Adresse des Unternehmers einzufügen]:
    –Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
    –Bestellt am (*)/erhalten am (*)
    –Name des/der Verbraucher(s)
    –Anschrift des/der Verbraucher(s)
    –Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
    –Datum __________
    (*) Unzutreffendes streichen

  • Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden noch einmal ändern?

    Solang die Bestellung noch nicht von uns bearbeitet wurde, können Sie diese ändern.

    Kontaktieren Sie hierzu bitte unseren Kundenservice unter:

    service@lunavia.de

    +49 (0) 251 59064913

    Ausnahme bilden jedoch die Bestellungen via Lastschrift und Rechnungskauf. Hier können wir die Bestellungen aus technischen Gründen leider nur im Gesamtpreis reduzieren, aber nicht austauschen oder erhöhen.

  • Welche Bestellmöglichkeiten habe ich bei LunaVia?

    Auf lunavia.de können Sie ganz bequem, sicher & schnell Ihre tätigen. Den Shop erreichen Sie unter www.lunavia.de oder über unsere Shopping App. Hier steht Ihnen unser gesamtes Wohn-Sortiment, inklusive aller aktuellen Angebote rund um die Uhr zur Verfügung. Klicken Sie sich durch die benutzerfreundliche Navigation oder suchen Sie die gewünschten Artikel über die schnelle Suchfunktion. Ihre Produkte können Sie dann per Klick auf den Button „In den Warenkorb“.

    Natürlich nehmen wir Ihre Bestellung auch per E-Mail,  per Post, per Fax oder telefonisch entgegen.

  • Kann ich individuelle Produktdesigns bestellen?

    Für viele Produkte können Sie ab bestimmten Abnahmemengen auch individuelle Designs produzieren lassen.

    Individuelle Designs können u.A. folgendes beinhalten:

    * individuelle Farben

    * aufgestickte Logos

    Gerne können Sie unter Angabe des Produktes bei unserem Kundenservice die Konditionen und Individualisierungs-Möglichkeiten erfahren. Je genauer Sie die Wünsche beschreiben, desto besser können wir Ihnen ein Angebot machen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter:

    Telefon: +49 (0) 251 59064913

    Mail: service@lunavia.de

  • Kann ich bei LunaVia auch als Gast / ohne Kundenkonto bestellen?

    Falls Sie kein Kundenkonto bei uns erstellen möchten, haben Sie die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Legen Sie ganz bequem Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen dann zur Kasse. Danach können Sie Ihre Kundendaten-/Rechnungsadresse angeben und die Bestellung abschließen.

    Bitte beachten Sie, dass Sie für jede weitere Bestellung Ihre Daten erneut eingeben müssen.

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